Martina Dorando

eine Persönlichkeit und Stimme mit großer Musikalität und unvergleichlicher Bühnenpräsenz. Jazz, Pop und Soul heißen die Genres in denen sich ihre Tiefe, Emotionalität und ihre immer wieder neuen Facetten widerspiegeln. Die Lady mit den „Good Vibrations“ in der Stimme.

Werner Goos

genießt die Anerkennung als einer der besten deutschen Gitarristen. Seine brilliante Spieltechnik verleiht den Stücken von Art2Be ihren musikalischen Charakter.

Udo Sailer

Pianist, Organist und Keyboarder der alten Schule. Mit dem legendären Hammond-Sound trägt er maßgeblich zum Klang der Band bei.

Daniel Messina

Dynamisch, hochgradig musikalisch und dabei technisch schlichtweg perfekt. Unser argentinischer Drummer. Nicht umsonst war er 11 Jahre lang mit der weltberühmten Jazzorganistin Barbara Dennerlein unterwegs. Seine dadurch geprägte Affinität zu Orgel-Jazz verleiht auch Art2Be eine ganz besondere rhythmische Note.